Scabbia
wieder da

Motivationsloch und so
Aber jetzt bin ich wieder auf Kurs!
Weihnachtsfresserei und der ganze Scheiß...und ich hab natürlich...versagt! Wie immer.
Und dann lang wieder nicht geschafft, aufzuraffen.
Aber JETZT!
Gestern wollte ich eigentlich schon wieder diszipliniert sein...aber zum Frühstück waren die Lion Cereals leider zuu verlockend. Einen großen Teller hab ich davon verschlungen. *wäääh*
Dafür aber den restlichen Tag nichts, und heute auch noch nichts.
Ok, bis auf die Cola Light, aber das zählt nicht wirklich.
Am Montag werd ich mir erstmal Reiswaffeln oder Knäckebrot und Tomatensaft kaufen

27.2.10 12:53


gefressen und versagt

Da hab ich heute doch versagt.
Es gab Pizza und ich hab mich überreden lassen.
Und sogar 2 Stücke gegessen. Und den Käse von S.
Scheiße... -.-
Aber heute morgen 71,6.
Naja das wird morgen sicher wieder mehr sein...-.-
15.10.09 16:12


back and fat again

Ich war weg...zu lange
Bin wieder da...
Lange Zeit seeehr inkonsequent gewesen...
Zugenommen, abgenommen...hin und her.
Wie immer.
Auch lange komplett aus dem Inet verschwnden gewesen.
Manchmal hab ich selbst für inet keine Kraft.
Oder nur zu faul für alles?
Jedenfalls hab ich in den letzten paar Wochen schon wieder angefangen konsequenter zu sein.
Und heute beschlossen, auch wieder zu bloggen und zu "forumen".
Ok...hatte in der vergangenen Zeit wieder zugenommen. Seeehr.
75,9.
So...mittlerweile seit Sonntagabend nichts gegessen und bei 72,2 angekommen.
Weiter gehts

14.10.09 23:30


67,9 :)

Es geht weiter :D
Und heut ist mein letzter Schokitag.
Ich kann das Zeug schon net mehr sehn^^

Muss heute noch aufräumen...und hab so absolut keine Lust dazu =/
Aber sonst gibts morgen Mecker^^

So, und jetzt aktualisiere ich erstmal mein Gewicht und Essen und Belohnungen/Ziele...hab ganz schön geschlunzt in der letzten Zeit
*sry*

14.6.09 12:20


paranoid?

Ich red mir die ganze Zeit ein, dass mich jmd im Internet "beobachtet"
Dass natürlich in jedem Minikleinen Forum mir jmd auflauert den ich kenn
Dass irgendjemand meine Blog aufspürt
Dass sich jmd in meinen Maildings gehackt hat...
ISt zwar eh alles uninteressant, aber ich bilds mir trotzdem ein...obwohl ich genua weiß wie unwahrscheinllich und unlogisch das ist...

So...hab die letzten Tage nicht viel geschriebem...kaum Zeit und nur negatives zu bericten...jetzzt gehts hoffentlich weiter vorwärts
12.6.09 21:09


wieder da...

Das Wochenende zuhause war ziemlich beschissen...
Jetzt bin ich am Sonntag echt froh gewesen, wieder zurück fahren zu können...=/
Tut mir leid dass ich die letzten Tage nichts von mir hören lassen hab...sitz im Loch im Moment...
Streit mit der Mutter, mit der Schwester, mit meiner Betreuerin...
Tja...ich bin einfach nicht so wie mich die Menschen haben wollen.
Falsch.
Dumm
Fett
Hässlich
Faul
Wertlos
Nutzlos.

9.6.09 09:26


Träume -.-

Ich bin vorhin aufgewacht und hab total panisch an den FA der letzten Nacht gedacht.
Bis ich auf die Idee gekommen bin: Äh...nee, du hast den ganzen Abend doch gechattet! War das etwa ein schlafwandlerischer FA?
Aber der Kühlschrank ist zum Glück noch genauso voll wie gestern *puuuh*
Das ist der Nachteil am zuhausesein...der freie Zugang zur Küche!

Wuaaah...muss jetzt erstmal duschen gehn, damit ich richtig wach werde...
6.6.09 09:47


 [eine Seite weiter]

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host