Scabbia
-200g + Wochenende

Heute gehts los! Wann ich fahr weiß ich leider noch nicht genau, das nerft mich bissi an... Aber ich hab den ganzen Vormittag heut frei. Also Zeit um in Ruhe meine Sachen zu packen und auch noch genügend Zeit um durchs Inet zu wuseln Das blöde an Zuhause ist, dass es da immer nur Fertigfraß und totale Kalorienbomben gibt...es sei denn ich koche. Also muss ich noch schnell leckere, kcal-arme Rezepte suchen/finden...
5.6.09 09:20


Heut ist alles ganz gut gelaufen
Ich war gestern total mies drauf...weil ich mir sicher war, von dem blöden Reissalat zugenommen zu haben...aber...im Gegenteil :D
Ich hasse es einfach, wenn es was zu Essen gibt, wo ich noch nicht mal ungefähr weiß, wieviel kcal das hat...=/
Naja...heut wars dann ein bissi wenig...aber ansonsten wär ich einer Pizza ausgesetzt gewesen...neeee
Und morgen fahr ich nach Hause...wahrscheinlich zwar erst Abends...aber hauptsache überhaupt ^^
Bin dann heut noch ne Stunde spazieren gegangen (falls man das spazierengehen nennen kann^^ Ich hab K. durch die Straßen gehetzt^^)
Und am Wochenende wird wohl wegen dem angekündigten miesen Wetter der Crosstrainer herhalten dürfen
4.6.09 20:54


-___-

SCHEIß TAG! -_________- Weiter gehts morgen...=/
3.6.09 23:04


+100g =/

Was soll das denn schon wieder...? Ich hab doch gestern net allzuviel gegessen! Naja...heut gibts dann nur nen bisschen Tomatensuppe.
3.6.09 08:23


Es klappt^^

Grad hat sich mein Vater gemeldet... Er kann mich abholen und zurückbringen!!! YAAAAY!^^ Dann is ja alles soweit klar^^ Dann werd ich mich morgen dran machen, die blöde Kuh rumzuscheuchen beim Kochen...die wird schon sehn wer in der Küche das sagen hat! xD Irgendwie hasse ich es echt, wenn mir beim Kocken ständig reingepfuscht wird =/ Das muss sich noch ändern!
2.6.09 22:44


Kochen und andere gute Neuigkeiten <3

Yay^^ Morgen darf ich endlich wieder an den Herd^^
Es wird eine kcal-arme Tomatensuppe geben, als Hauptgericht einen sommerlichen Reissalat und als Nachtisch Kaltschale.
Davon werd ich nur die Tomatensuppe essen...aber ich freu mich jetzt schon drauf, der blöden Kuh zu zeigen, dass ich beim Kochen (aaaah! Ich schreib die ganze Zeit "kocken" *lol*) um einiges mehr drauf hab als die! Soll die mich nochmal rumkommandieren! -.-

Außerdem darf ich am WE nach Hause *freu*
Ich weiß nur noch nicht, ob mein Vater mich hier abholen kann...wär echt ärgerlich, wenn nicht...=/
Der hat Geburtstag, den werd ich als Geschenk sozusagen auch erstmal schön bekochen^^ (najaaaa...ich hab vergessen ein Geschenk zu machen^^)
Und ich werd schöööön lange Wandern gehn, und hoffentlich auch Joggen mit meiner Schwester
2.6.09 19:48


Schlafmangel und -100g

Im Moment ist wieder so eine Phase, wo ich kaum schlafen kann.
Ätzend.
Gestern Nacht bin ich erst gegen halb 3 eingeschlafen, und vorhin um viertel nach Fünf schon wieder wach gewesen -.-"
Neeein...ich brauch keinen Schlaf...wofür denn?

So und endlich ist das Dauerwochenende rum für mich^^

Mal gucken ob ich heut Nachmittag dazu komme, mir Tabak zu kaufen...wenn ja hol ich direkt meine ganze Monatsration.
Und ich muss unbedingt lernen, nein zu sagen!
Kann doch nicht sein dass von allem was ich mir kaufe, die Hälfte an meine Mitbewohner geht!

Heute sind es zwar nur 100g weniger, aber eins meiner Lieblings-t-shirts passt jetzt richtig gut
Heut Mittag gibts Salat, da kann ja net all zu viel schief gehn...
Hauptsache es bleibt beim Minus^^
2.6.09 09:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host