Scabbia
Jetzt ist mein Zimmer wieder ordendlich, das Sportprogramm ist absolviert und mir ist langweilig.
Noch ne halbe Stunde, dann kommt Simpsons. Ablenkung.
Nicht ans Abendessen denken!
Schön brav in meinem Zimmer bleiben, Morgen gibts wahrscheinlich mehr als genug zu futtern -.-"

A propos Morgen...
Wenn ich M. überredet krieg, ins Kino zu gehn kann ich vielleicht der üblichen Eisportion entgehen...
Außerdem mag ich sowieso ins Kino.
Illuminati ^^

Ich verstehs nicht.
Echt nicht!
Warum wollen mir alle das abnehmen madig machen?
Meine Schwester will es nicht, weil ich dann ja annähernd an sie rankommen könnte...
Meine Mutter meint auch es wäre genug. o_O
Die Mädels hier im Haus sagen auch ich sei bekloppt wenn ich weitermachen wollte.
Dabei bin ich nichtmal annähernd am Untergewicht!
Nur weil die alle 80+ auf die Waage bringen muss ich nicht auch wieder so fett werden!
Nur weil die keine Disziplin kennen...
Naja
Aber ist auch irgendwie ne gute Motivation für mich, von lauter Dicken umgeben zu sein^^
Ich war auch mal so, und hab es bis hierhin geschafft.
Wenn ich jetzt schwach werde, seh ich bald auch wieder aus wie die!
Mir wird sozusagen ständig vor Augen gehalten, was passiert wenn ich Undiszipliniert bin.
22.5.09 17:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lielisch / Website (22.5.09 18:14)
Das kenn ich.
Meine Freundin sagt auch jedes mal wenn wir uns sehen. "Hallo bist du bescheuert, iss das jetzt" und all son zeugs. Nur weil sie ihre Finger in dem moment nicht davon lassen kann.
Wenn wir zb bei McDonalds vorbei gehen oder s o. Will sie immer und is sauer wenn ich nichts essen will.
Die wigt um die 70 kilo und heult immer voll rum wenn sie mich sieht und mich fragt wieviel ich wiege und sieht dass ich dünner werde.
Aber das motiviert mich umso mehr. Dann ist sie umso neidischer je dünner ich im vergleich zu ihr bin.
Mach einfach weiter solange bis du dich wohl fühlst und lass dir von niemanden was einreden.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host