Scabbia
Schlafmangel und -100g

Im Moment ist wieder so eine Phase, wo ich kaum schlafen kann.
Ätzend.
Gestern Nacht bin ich erst gegen halb 3 eingeschlafen, und vorhin um viertel nach Fünf schon wieder wach gewesen -.-"
Neeein...ich brauch keinen Schlaf...wofür denn?

So und endlich ist das Dauerwochenende rum für mich^^

Mal gucken ob ich heut Nachmittag dazu komme, mir Tabak zu kaufen...wenn ja hol ich direkt meine ganze Monatsration.
Und ich muss unbedingt lernen, nein zu sagen!
Kann doch nicht sein dass von allem was ich mir kaufe, die Hälfte an meine Mitbewohner geht!

Heute sind es zwar nur 100g weniger, aber eins meiner Lieblings-t-shirts passt jetzt richtig gut
Heut Mittag gibts Salat, da kann ja net all zu viel schief gehn...
Hauptsache es bleibt beim Minus^^
2.6.09 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host