Scabbia
Kochen und andere gute Neuigkeiten <3

Yay^^ Morgen darf ich endlich wieder an den Herd^^
Es wird eine kcal-arme Tomatensuppe geben, als Hauptgericht einen sommerlichen Reissalat und als Nachtisch Kaltschale.
Davon werd ich nur die Tomatensuppe essen...aber ich freu mich jetzt schon drauf, der blöden Kuh zu zeigen, dass ich beim Kochen (aaaah! Ich schreib die ganze Zeit "kocken" *lol*) um einiges mehr drauf hab als die! Soll die mich nochmal rumkommandieren! -.-

Außerdem darf ich am WE nach Hause *freu*
Ich weiß nur noch nicht, ob mein Vater mich hier abholen kann...wär echt ärgerlich, wenn nicht...=/
Der hat Geburtstag, den werd ich als Geschenk sozusagen auch erstmal schön bekochen^^ (najaaaa...ich hab vergessen ein Geschenk zu machen^^)
Und ich werd schöööön lange Wandern gehn, und hoffentlich auch Joggen mit meiner Schwester
2.6.09 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host