Scabbia
Es klappt^^

Grad hat sich mein Vater gemeldet... Er kann mich abholen und zurückbringen!!! YAAAAY!^^ Dann is ja alles soweit klar^^ Dann werd ich mich morgen dran machen, die blöde Kuh rumzuscheuchen beim Kochen...die wird schon sehn wer in der Küche das sagen hat! xD Irgendwie hasse ich es echt, wenn mir beim Kocken ständig reingepfuscht wird =/ Das muss sich noch ändern!
2.6.09 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host