Scabbia
Heut ist alles ganz gut gelaufen
Ich war gestern total mies drauf...weil ich mir sicher war, von dem blöden Reissalat zugenommen zu haben...aber...im Gegenteil :D
Ich hasse es einfach, wenn es was zu Essen gibt, wo ich noch nicht mal ungefähr weiß, wieviel kcal das hat...=/
Naja...heut wars dann ein bissi wenig...aber ansonsten wär ich einer Pizza ausgesetzt gewesen...neeee
Und morgen fahr ich nach Hause...wahrscheinlich zwar erst Abends...aber hauptsache überhaupt ^^
Bin dann heut noch ne Stunde spazieren gegangen (falls man das spazierengehen nennen kann^^ Ich hab K. durch die Straßen gehetzt^^)
Und am Wochenende wird wohl wegen dem angekündigten miesen Wetter der Crosstrainer herhalten dürfen
4.6.09 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host