Scabbia
-200g + Wochenende

Heute gehts los! Wann ich fahr weiß ich leider noch nicht genau, das nerft mich bissi an... Aber ich hab den ganzen Vormittag heut frei. Also Zeit um in Ruhe meine Sachen zu packen und auch noch genügend Zeit um durchs Inet zu wuseln Das blöde an Zuhause ist, dass es da immer nur Fertigfraß und totale Kalorienbomben gibt...es sei denn ich koche. Also muss ich noch schnell leckere, kcal-arme Rezepte suchen/finden...
5.6.09 09:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xfortunex / Website (5.6.09 15:33)
Na dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende Und ein schönes Essen mit der Familie. Essen in schöner Atmosphäre darf man auch mal genießen und da musst du ja auch nicht jede kcal zählen. Du bist ja ansonsten eh total diszipliniert und erfolgreich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host