Scabbia
paranoid?

Ich red mir die ganze Zeit ein, dass mich jmd im Internet "beobachtet"
Dass natürlich in jedem Minikleinen Forum mir jmd auflauert den ich kenn
Dass irgendjemand meine Blog aufspürt
Dass sich jmd in meinen Maildings gehackt hat...
ISt zwar eh alles uninteressant, aber ich bilds mir trotzdem ein...obwohl ich genua weiß wie unwahrscheinllich und unlogisch das ist...

So...hab die letzten Tage nicht viel geschriebem...kaum Zeit und nur negatives zu bericten...jetzzt gehts hoffentlich weiter vorwärts
12.6.09 21:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xfortunex / Website (13.6.09 16:57)
Hey, tut mir leid, wenn ich zu deiner Paranoia was beigetragen habe ^^; War echt Zufall, dass ich dein Benutzerbild hier gesehen hab. Außerdem kannst du hier ja auch ein Passwort auf deinen Blog machen wenn du sicherer sein wills


leviana / Website (13.6.09 17:25)
Quatsch Mit dir hat das nichts zu tun
Das war doch auch schon im Forum so, dass ich ständig gedacht hab, jmd meiner Bekannten würd mich da ausspionieren^^ Manchmal spinn ich einfach ein bisscen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host