Scabbia
es geht aufwärts...

So, liebe Leute
Das wird dann jetzt mein erster Eintrag.
Nachdem ich den Blog schon vor ein paar Wochen erstellt habe, (und ich in der vergangenen Zeit ekelhaft schwach war...) hab ich dieses "Projekt" jetzt wiederentdeckt.

Nachdem ich die letzten Tage für meine Verhältnisse echt gefressen hab sind gestern, und auch heute (mal noch) super verlaufen.
Für gestern hatte ich einen Fastentag geplant, und auch brav eingehalten. Resultat: -1,5 kg O.o *freu*
Und heute steht nur ein Salat mit Balsamicodressing auf meinem Speiseplan. Den hab ich eben verdrückt und werd den Rest des Tages einfach auf meinem Zimmer bleiben. So komm ich nicht in die Situation zu sündigen.

Morgen kommt mein bester Freund zu Besuch, da muss ich echt aufpassen!
Naja, gibts Morgens halt 1-2 Äpfel und Mittags das Ritual-Tuna-Sandwich bei Subway.
Aber nur ein 15er! Muss mich da echt immer total zusammenreißen...die sind einfach zuu lecker <3

So, jetzt gehts noch ans Zimmer aufräumen und danach ein bisschen Sport.
22.5.09 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host