Scabbia
nur -200g?

Nachdem ich erst gegen 2 Uhr einschlafen konnte und ständig wieder wachgeworden bin, weil irgendwas im Haus total gescheppert hat, bin ich jetzt total matschig.
Naja, zum Glück kommt mein bester Freund erst um 14 Uhr.
Bis dahin ist wohl noch genug Zeit, unmatschig zu werden. ^^
Und das Wetter soll heute bei mir laut Internet so schön bleiben. Da kann ich ja mal meine neue Bluse anziehn.

Ich hatte heut Morgen nur 200g weniger. Naja...aber immerhin besser als nichts! (Hatte ja insgeheim auf die 69,irgendwas gehofft...)
Hauptsache ich werd jetzt nicht wieder schwach!

Bis später
23.5.09 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host