Scabbia
-.-

Mein Internet nerft mich an -.-"
Ständig ist die Verbindung weg...gestern hat alles noch super geklappt...
Ich glaub mein inet hat seine Tage^^

Und wieder ein Tag, den ich durchgehalten hab
Die anderen haben sich Schoki geholt.
"Nee bei der Hitze mag ich keinen Süßkram...Ich bleib lieber bei meinem Tomatensaft."
Und V. hat drauf bestanden dass ich beim Abendessen wenigstens neben ihr sitz...normalerweise ein gaaaanz großer Fehler bei mir, weil ich mir dann meist auch noch was zu Essen hole...
Aber nen Tee tuts auch (auch wenn der iwie wie Spülwasser geschmeckt hat...o.O)

Will ja jetzt net lästern...aber über V. könnt ich mich stundenlang aufregen...oder amüsieren...je nach Laune^^
24.5.09 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

about the girl

diary
the girl...
die Waage sagt...
[Fr]esstagebuch...
Ziele + Belohnungen

...

guestbook
contact
the past

Links

Lielisch
xfortunex

Design Designer Host